Warning: fopen(/homepages/40/d670284430/htdocs/app670284546/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/40/d670284430/htdocs/app670284546/wp-includes/pomo/streams.php on line 153
Über mich – Erich Kogler

Über mich

Über mich

Erich Kogler mein Name, meines Zeichens Musiker, Kabarettist, Musiklehrer und Kinderbändiger im trauten Heim. 

Mit Roland Hefter spiele ich bei den „Isarrider“ auf, war Mitglied beim legendären „Stimmungsbüro Kreitmeier“, spiele bei den „Trouble Boys“, bei „Ciao Weiß Blau“ und bin zusammen mit Wolfgang Hierl seit Jahrzehnten als „Dos Hombres“ unterwegs.

Man kennt mich aus youtube Filmen wie „Lord und Schlumpfi“ oder „Mausi – Heid sauf i Di schee“.

Jetzt habe ich aus alten und nagelneuen Nummern ein Solo-Programm zusammengestellt, das sich laut der Presse anscheinend gewaschen hat!

Komik, spontaner Wortwitz, gekonnte Mimik, herzzerreissende Liadl, kurz angerissene Songs und Moritate, sehr viel gute Musik – darüber hinaus bin ich als Liedermacher frisch gebackener Preisträger des Sendlinger Haferlschuh. Das sollte reichen, um einen Abend mit einer Fetzen Gaudi zu erleben.